ArchViz-Studie

+++ Diese smarte Villa wurde vom mexikanischen 3D-Künstler Oscar Anchondo in LightWave 2018 erstellt und mit dem bordeigenen Renderer berechnet +++

Done in Lightwave 2018 Brute Force.

Gepostet von Oscar Anchondo am Freitag, 13. Juli 2018

*Quelle : facebook.com

MeshRoom

OT +++ MeshRoom ist ein Londoner Visualisierungsstudio, nach eigenen Angaben zuständig für 3D-Illustrationen der gehobenen Klasse, Dienstleistungen für Architektur-Büros und Visuals für weltweite Architekturwettbewerbe etc. +++

Esszimmer - für EVONIK AD Staudlinger Franke

Markantes Beispiel : Esszimmer-Visualisierung .. für einen dt. Auftraggeber

*Quellen : meshroom.com / facebook.com

Weihnachts-ArchViz + Neujahrsgruss

Oscar Palma vermeldet : „Für einen Klienten habe ich grad diesen animierten Weihnachtsgruss erstellt. Modellierung und Animation habe ich in LightWave bewerkstelligt, Texturierung und Rendering in Corona. ..“

„Ich hoffe, es gefällt euch und ich nehme diese Gelegenheit gleich mal wahr, um euch ein frohes neues Jahr 2018 zu wünschen.“

*Quelle : vimeo.com

Herr der 3D-Schlösser : Sven Dännart

Scheinbar passend zur aufwallenden Festtagsstimmung präsentiert unser fleissiger, teutonischer LW-Kollege Sven Dännart (Medievalworlds) ein paar imposante Animationssequenzen von mittelalterlichen Burgen- & Schloss-Modellen, die er während der letzten Jahre erstellt hat, eingebettet in aufwendig gestaltete virtuelle Umgebungen. .. Hier beispielsweise eine Ansicht vom märchenhaften Schloss Neuschwanstein (mit Octane in LightWave gerendert und in After Effects mit animiertem Schneegestöber verfeinert) :

Desweiteren ein 3D-Nachbau des Renaissance-Schlosses Glücksburg, das im 17. Jahrhundert in Schleswig-Holstein erbaut wurde :

Und hier eine WiP-Ansicht seiner Rekonstruktion der Abtei Le Mont Saint Michel, die – umgeben von einer kompletten „Kleinstadt“ – zu Mittelalterzeiten auf einer Berginsel an der französischen Atlantikküste errichtet wurde. Nebenbei bemerkt, einer der eindrucksvollsten Orte, die ich je erwandert habe, da kommen Erinnerungen auf. :

Und schliesslich die virtuelle Wiederauferstehung der Wasserburg Bodiam Castle in Süd-England, wie sie möglicherweise im Mittelalter ausgesehen haben könnte :

*Quellen : medievalworlds.com / youtube.com / wikipedia.org

ArchViz @ HäusleBau

Manuel Seilhes : „Hallo, hier kommt die neueste Version meiner Haus-Animation. Ich habe noch Licht & Schatten optimiert und alles durchgerendert. Danke an Terry Mcintosh und Duncan Hewitt für ihre Tipps. Den Rasen habe ich nach Mark Warner’s Instanzen-Tuto erstellt. ..“

Hi. here is the house animation's final version. I made changed on shadows, light and finished the rendering. Thanks to Terry McIntosh and Duncan Hewitt for their advices. Grass move is made from Mark Warner's instancing tutorial.

Posted by Manuel Seilhes on Sonntag, 25. Juni 2017

*Quelle : facebook.com

LW + Unreal = Realtime ArchViz

Oscar Anchondo : „Hallo Leute, heute möchte ich dieses Lightwave+Unreal-Projekt mit euch teilen :

Good day guys, i want to share this project done with Lightwave and Unreal 4. Cheers

Posted by Oscar Anchondo on Donnerstag, 22. Juni 2017

*Quelle : facebook.com