Darkside Studios

Die britischen Darkside Studios verwenden LightWave seit vielen Jahren und als Beta-Tester wissen die Jungs wohl schon mehr über volumetrische Programm-Entwicklungen, als das gemeine Fussvolk erfahren sollte. .. Und da ist es auch schon wieder : unser altes Problem mit Informationspolitik und Marketing. Dass aber am Ende immer irgendwo tröpfchenweise was durchsickert und dann zu neuen Gerüchten und Spekulationen führt, dagegen scheint kein Kraut gewachsen. 😎

tonyhall007 (hochgeladen ^ am 02.10.2017) : „Nebula test render using the new volumetrics in Lightwave next, Darksides Studios.“

Augenscheinlich noch mit dem alten HyperVoxel-System wurde dieses ^ Musikvideo vor etwa zwei Jahren vom Darkside Team produziert.

*Quellen : facebook.com / darksidestudios.uk / youtube.com / vimeo.com

Mushroom Gangster

Yongvit Santanaphanich von den Mushroom Studio Co., Ltds aus Bangkok präsentiert sein neuestes Projekt namens „Mushroom Gangster“. Die gesamte Szenerie wurde in LightWave modelliert, geriggt und animiert und schliesslich in einer HDRI-Umgebung mit drei Lichtquellen mittels des bordeigenen LW-Renderers im Final Gather Radiosity Mode berechnet. .. Das aktuelle DemoReel des kleinen Studios könnt ihr hier bestaunen.

Putzige Pilz-Gangster ..

Putzige Pilz-Gangster ..

Putzige Pilz-Gangster ..*Quellen : facebook.com / youtube.com

Vis-Games

Deutsche Studios vorgestellt : `Woody Nonreal´ verweist auf ein kleines Game-Studio aus dem Ort Frechen (westlich von Köln), das seine Projekte mit LightWave produziert. Neben einigen Simulations-Spielen hat das Team von VIS-Games beispielsweise auch das Horrorspiel PineView Drive entwickelt :

„Real horror has many faces but only one address! Welcome back to Pineview Drive.“

Andere Spiele-Ideen der Jungs muten auf den ersten Blick etwas seltsam an, aber vielleicht bin ich ja bloss `ne phantasielose Spassbremse, wenn ich der Vorstellung, harmlose Kühe auf nächtlichen Weiden umzuschubsen nicht sonderlich viel abgewinnen kann. 😎

*Quellen : vis-games.de / facebook.com / youtube.com / kickstarter.com