Hommage @ digitawn

+++ Mercenary Ship +++ Anno 2012 +++ 300 moving parts .. rigged in LW 11 +++

+++ More space stuff by digitawn +++ Prometheus landing test +++ Anno 2013 +++

+++ .. and a Prometheus spaceflight WIP +++ Anno 2014 +++

+++ Maybe anyone have contact to digitawn .. ? +++

*Quelle : youtube.com

Goro Fujita – Racing

[OT] +++ Diese tolle VR-Animation vom Japaner Goro Fujita wirkt wie eine visuelle Metapher auf unsere gehetzte Welt +++ Das Werk sollte besser im Vollbildmodus mit vollem Sound genossen werden .. +++

Racing

RacingSince I started these endless side scroll loops I've been compiling them in one Quill file. So fun to see them all together and thanks Alex Wilmer for the amazing sound! Quillustration painted and animated in VR using QuillCheck out the Virtual Animation Group for more aweosome Animations created in VRhttps://www.facebook.com/groups/virtual.animation/

Gepostet von Goro Fujita Art am Dienstag, 19. Juni 2018

.

Goro erklärt (frei übersetzt) : „Seit ich diese endlosen Side Scroll Loops begonnen habe, habe ich sie in einer Quill-Datei kompiliert. Es macht Spaß, sie alle zusammen zu sehen und ich danke Alex Wilmer für den tollen Sound! .. Quillustration gemalt und animiert in VR mit Oculus Quill. In der virtuellen Animationsgruppe findet ihr weitere Animationen, die in VR erstellt wurden ..“

*Quellen : facebook.com / oculus.com / deviantart.com

Anne’s Kammer ..

+++ Sven Daennart präsentiert sein neuestes Mittelalter-Werk +++ Chamber of Anne of Brittany in Chateau Blois in the 16th century +++ Die Kammer der Anne von (der) Bretagne im Schloss Blois in der Zeit des 16. Jahrhunderts +++ Erstellt mit Lightwave & Octane Render +++

Medievalworlds

Medievalworlds

*Quellen : facebook.com / wikipedia.org

LWaver : Artur Halaczkiewicz

Unser polnischer LightWave-Kollege Artur Halaczkiewicz : „Ich möchte euch auf meine neue Web-Seite einladen.“

„Seit 1996 arbeite ich als Online-Flame-Artist, unter anderem in den Bereichen Werbeanimation, VFX, TV-Werbung, Musikvideo, Firmenpräsentation, visuelle Ident-Produktionen für Fernsehern und Veranstaltungen und Computeranimation.“

*Quellen : arthur.halaczkiewicz.pl / vimeo.com

Fabian Aerts – Reel 2017

[OT] Der belgische 3D-Künstler Fabian Aerts stellt sich und seine Werke vor : „Das ist mein persönliches Portfolio. Die meisten dieser Experimente wurden in den Jahren 2016-17 durchgeführt, um meine Fähigkeiten zu verbessern, neue Rendertechniken zu erlernen und meine 3D-Pakete zu erkunden. Alles liebevoll mit Cinema 4D, Octane Render, X-Particles und After Effects gemacht. Ich hoffe, ihr werdet es genauso mögen wie es mir Spaß gemacht hat. Danke fürs anschauen.“

*Quellen : fabianaerts.com / vimeo.com

Berufsbild : 3D-Artist

[OT] „Nichts ist vergleichbar mit dem Kick, virtuelle Welten zu kreieren“, sagt Marie Lazar (29), die als 3D-Artist für die Digitalagentur Demodern arbeitet. Warum es die Amerikanerin für ein Projekt nach Ulm verschlagen hat und was ihr an dem Job sonst noch Spaß macht, erfahrt ihr in diesem Interview von lead-digital.de :

Marie Lazar : „Die von Demodern entwickelte ^ VirtualReality-Anwendung `Ulm-Stories´ war und ist eines meiner Highlight-Projekte. Ich durfte das Ulm des 19. Jahrhunderts in 3D nachbauen – vom Kirchturm über Häuser bis zum einzelnen Pflasterstein. ..“

* lead-digital.de / demodern.de / wuv.de / vimeo.com / linkedin.com / pixelbutterfly.com

LWaver vorgestellt : Graham Hutchings

Inspirationen findet man auch in Graham Hutchings` LightWave-Galerie :

Spezialität : Titel-Covers ..

Graham`s Spezialität : Titel-Cover ..

Auf seiner Homepage Sinelab, präsentiert er weitere 3D-Illustrationen, Ideen und Konzepte. Graham, der im süd-walisischen Cardiff (GB) lebt, ist ein eingefleischter Grafikdesigner voller Leidenschaft für alles Digitale. Erfahrungen hat er in den Bereichen Animation, Illustration und Grafik. ..

*Quellen : behance.net / sinelab.com